Skip to main content

Ereignissystem

BlueLOGICO® informiert den Nutzer jederzeit darüber, was gerade passiert. So zeigt beispielsweise ein Pop-Up an, wenn eine neue Nachricht eintrifft oder ein vordefiniertes Event eintritt. Alternativ zu den Pop-Ups kann der Disponent ausgelöste Ereignisse auch in der „Mitteilungszentrale“ aufrufen. Und falls – was selten vorkommt – ein Fehler auftritt, hat der Nutzer die Möglichkeit, zur schnellen Behebung des Problems ein Support-Ticket zu erstellen. Dazu muss er weder die Ansicht noch das Menu wechseln, denn die passende Anlage dazu lässt sich entweder über einen Button im Hauptfenster öffnen oder aber über die Tastenkombination STRG + T.

Weitere Features der BlueLOGICO®

Tourenplanung und Optimierung

Tourenplanung und Optimierung

Wirtschaftliche Tourenplanung geht so einfach. Erstellen Sie Lade- und Abladepunkte und lassen Sie sich die effizienteste Reihenfolge in BlueLOGICO® berechnen. Unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben...
Zonensuche & POIs

Zonensuche & POIs

POIs (Points of Interest) sind benannte Orte mit geografischer Zuordnung. Sie können zum Beispiel POIs für Ihre Kunden anlegen und diese für Ihre Tourenplanung verwenden. Zudem kann mit der Funktio...
Fahrzeug-Akte

Fahrzeug-Akte

Das Modul Digitale Fahrzeugakte ermöglicht die Verwaltung sämtlicher Fahrzeug-Stammdaten. Hier können neben den für die Telematik wichtigen Stammdaten auch Zulassungdaten, Fahrzeitfotos und Optione...
Trailer-Ortung

Trailer-Ortung

Wissen Sie immer genau wo Ihre Trailer, Container, Auflieger und Maschinen sind? Mit der Trailerortung von TachoEASY definitiv. Lassen Sie sich die Positionen in einer übersichtlichen Karte anzeige...